Hallwilersee-Garage GmbH, Weidweg 1, 5706 Boniswil - 062 777 13 14, info@hallwilersee-garage.ch

MG Rover - Wir sind Spezialisten

Hallwilersee-Garage MG

Wir lieben MG Rover!

Dass unser Herz für die Automarken Rover und MG schlägt, ist weiter nicht verwunderlich. Mit der Marke MG und Rover ist Lars Häusermann aufgewachsen und ein Rover Vitesse V8 war sein erstes eigenes Auto (Seine Mutter fährt noch heute MG). Vor mehr als fünf Jahren hat er die Hallwilersee Garage am Weidweg 1 in Boniswil eröffnet und sich in der Zwischenzeit schweizweit als Rover- und MG- Spezialist etabliert.

Die Geschäfträumlichkeit hat er aber lange vor der offiziellen Geschäftseröffnung und dem damit verbundenen Schritt in die Selbständigkeit bezogen. Hier hatte er einen Lift montiert, und in der Freizeit an Rover und MGs herumgeschraubt, sie repariert und wieder auf Vordermann gebracht.

Einige Fahrzeuge und solche von Kunden. Die Faszination für diese britischen Fahrzeuge hat ihn in seinem Leben immer begleitet, obwohl die Garage Hallwilersee einen Rundum Service für alle Marken bietet. Allgemeine Diagnosearbeiten, MFK-Bereitstellung und Reifenservice gehören zu den Angeboten.

Um technisch á jour zu sein und den Anforderungen der heutigen komplexen Motoren-Elektronik gerecht zu werden, hat Lars Häusermann eine Weiterbildung als Automobildiagnostiker gemacht und auch einen Mehrmarken Analysegerät angeschafft.

Lars Häusermann ist am 9.12.2018 als MG Rover Fan vom Schweizer Fernsehen gefilmt worden:Sendung TACHO 9.12.2018 schauen